Kesini-Verkostung im Arkadenheurigen am 1.6.12 ab 17h

Posted in Allgemein,Speisekarte von tina am 30. May, 2012

KESINI ist ein einzigartiges Käsegebäck, das Ihre 5 Sinne anspricht.

Ursrpünglich ist  „Pão de Queijo“  ein brasilianisches Nationalgericht, das gerne und zu jeder Zeit gegessen wird und jetzt, unter dem Namen Kesini, auch in Österreich genossen werden kann.

Hochwertige, natürliche und vor allem frische Zutaten werden zu einem würzigen Teig kombiniert, der Kesini seinen besonderen Geschmack verleiht.

Die knusprige Kruste und ein luftig weiches Inneres machen Kesinis Persönlichkeit aus. Frischer Käse, der reichlich in den Teig vermengt wird, bekommt beim Backen an der Kruste eine gold-braune Farbe und gibt Kesini seine typischen “Sommersprossen”.

Außen knusprig und innen luftig weich schmeckt Kesini am besten ofenfrisch! Es passt hervorragend zum Wein, zu den typischen Heurigenschmankerl, aber auch zu mediterranen Antipasti, daher gibt es diese Köstlichikeit nun auch bei uns zu verkosten!

Leave a Reply